LANGE NACHT DER TANZSTUDIOS

Für viele Branchen gibt es die „Lange Nacht der…“ bereits seit vielen Jahren als gemeinsame Plattform, um die Vielseitigkeit der Angebote an einem Termin zu präsentieren.

Zum ersten Mal veranstaltete der Verband der Tanzstudios AT 2023 nun ebenfalls diesen Kultur-Event. Bei der Langen Nacht der Tanzstudios öffnen zahlreiche Mitgliederstudios ihre Türen für alle interessierten Besucher:innen.

Nächste Lange Nacht der Tanzstudios 2024: 7. September 2024

Es werden viele spannende Events und Sonderveranstaltungen als auch Einblicke in den regulären Tanzstudio-Betrieb geboten. Besucher:innen können aus dem reichen Angebot ihre persönlichen Highlights wählen und auf freiwilliger Spendenbasis alle teilnehmenden Tanzstudios besuchen. 

Nähere Informationen, sowie alle teilnehmenden Studios und das genaue Programm findet ihr hier.